Sommerturnier 2017 vom 28.04. - 01.05.

Ergebnisse


Sommerturnier 2016 vom 22.04. - 24.04.

Ergebnisse


Sommerturnier 2015 vom 30.04. - 03.05.

Ergebnisse


Unser Maiturnier war ein voller Erfolg!

An vier Turniertagen zeigten die Reiter tollen Sport bei meist gutem Wetter. Neue Stadtmeister der Stadt Kamen wurden Carina Domogalla in der Dressur und Pia Grundmann im Springen. Erstmalig wurde auch eine S-Dressur ausgetragen in der Ursula Koert-Kramer mit ihrem Pferd Pele die Goldene Schleife gewann. Aus dem Heimatverein belegte Henry Kautz den 9. Platz und Mandy Sieradzski den 11. Platz. Im S-Springen siegte am Sonntag Anna-Marie Jakobs knapp vor Oliver Schaal.
Weitere Ergebnisse können über den oben angegeben Link eingesehen werden.
Bilder der einzelnen Prüfungen findet Ihr hier 


Großen Dank gilt allen fleißigen und freiwilligen Helfer die unser Turnier ermöglicht haben !!!

Sommerturnier 2014

Unser Turnier Anfang Mai 2014 war ein voller Erfolg. Hochkarätiger Sport mit einem großen Starterfeld wurde den zahlreichen Zuschauern bei schönem Wetter geboten. Neue Stadtmeisterin in der Dressur ist Christin Klapper, neuer Stadtmeister im Springen Henning Völkel. Aber auch Reiter aus dem internationalen Sport fanden den Weg nach Kamen: u. A. Franz Josef (Peppi) Dahlmann, Toni Haßmann, Anna Maria Jakobs und Sarah Nagel Tornau versuchten um den Sieg im S*-Springen mitzukämpfen. Der ging jedoch an Marius Brinkmann. In der Sichtung für die Westfälischen und Deutschen Meisterschaften hatten bei den Junioren Maureen Fritzsche (1. Abt.) und Lara Könemann (2. Abt.) die Nase vorn und bei den Jungen Reitern Nick Haschert vom Reitverein Massener Heide.

Hier geht es zu den Ergebnissen


Vielen Dank an Computer-Zauber Falkenberg, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt haben!! Hier eine kleine Auswahl. Alle anderen Fotos von unserem Turnier können hier eingesehen werden ...